Kundeninformationen

Zahlung / Versandinformationen:
Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten an: Vorkasse per Banküberweisung, Sofortüberweisung, Nachnahme, Barzahlung bei Abholung, Finanzierung (Santander-Bank Finanzierung wird erst ab 100 Euro angeboten) und Paypal. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Lieferadresse angegeben haben! 
Wir versenden täglich 2x per DPD, welcher von Montag-Freitag zustellt. Sollten Sie tagsüber nicht zu erreichen sein, nennen Sie bitte noch eine alternative Zustelladresse (Nachbar, Verwandschaft, Arbeitsstelle).
Bei der Zahlart "per Nachnahme" halten Sie den Rechnungsbetrag bitte passend bereit, da die DPD-Fahrer selten über Wechselgeld verfügen! 
Bitte bezahlen Sie die bestellte Ware per Vorkasse binnen 14 Tagen. Nach Ablauf dieser Frist behalten wir uns vor, vom Vertrag zurückzutreten oder eine Mahnung zu versenden. 
Kunden aus der Europäischen Union verwenden zur Überweisung bitte unseren BIC- und IBAN-Code. So entstehen Ihnen keine unnötigen Kosten!  
Kommen Sendungen aufgrund Nichtzustellbarkeit an uns zurück, müssen wir die uns entstandenen Kosten zusätzlich in Rechnung stellen! 
Bitte nutzen Sie für Service Anfragen unser Kontaktformular. 

Rechnung & Gewährleistung:
Zu jeder Lieferung erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. 
Bevor Sie misstrauisch werden wo Ihre Ware bleibt, sollten Sie zuerst überprüfen, ob das Geld auch wirklich überwiesen worden ist. Häufig schleicht sich ein Zahlendreher ein welcher dafür sorgt, dass das Geld wieder zurückgebucht wird. 
Auf unsere Produkte gewähren wir die Gesetzliche Gewährleistungspflicht. Hiervon ausgenommen sind Verbrauchsmaterialien, kundenspezifisch gefertigte Produkte und Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung entstanden sind! 

Vertragsschluss:
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. 
Durch Anklicken des Buttons „Bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar.
Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von fünf Tagen annehmen.

Vertragstext:
Der Vertragstext wird gespeichert. Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit hier einsehen und auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden Ihnen ebenfalls per Email zugesendet. 

Zurück

 
Wir sind Profis und
beraten Sie gerne!
Zentrale:
0 60 22 / 264 00 00
Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag :
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Samstag:
nach telefonischer Absprache
 

Newsletter

Alle genannten Preise sind inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten. Alle Angebote nur solange der Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen.
Copyright © ATLD Ton & Licht Service GmbH 2012
Global Truss